• Jobs Job bei SOMNOmedics GmbH

Technischer Support / Kundenservice Medizintechnik (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

SOMNOmedics GmbH

Randersacker, 97236

Randersacker

Wir von SOMNOmedics wissen, wie wichtig erholsamer Schlaf für die Gesundheit ist und glauben, dass jeder Mensch die bestmögliche Diagnose und Behandlung verdient hat. Dafür entwickeln wir seit mehr als 20 Jahren Produkte für die Messung und Analyse von Biosignalen für fortschrittliche und medizinisch fundierte Diagnostik rund um die Themen Schlaf, Kardiologie, Neurologie und Anästhesiologie. Unsere Kunden sind Kliniken und Ärzte in über 50 Ländern weltweit. Wir sind Träumer und Macher. Unsere Werte prägen unsere Mentalität: Wir träumen groß, sind Macher mit Leidenschaft, sind verantwortungsbewusst und liefern beste Qualität. Unser Service-Team löst jedes Problem. Hier hat jeder mal klein angefangen und ist mit der Zeit zum richtigen Profi in Sachen Kundenorient, Produktexperte und technischen Support geworden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Firmensitz in Randersacker in unbefristeter Anstellung: Technischer Support / Kundenservice (m/w/d) Medizintechnik Voll- oderTeilzeit, Berufserfahrene DEINE KERNAUFGABEN Du betreust Schlaflabore, Arztpraxen und Ha?ndler im Bereich Schlafdiagnostik und Kardiologie und bist damit Bindeglied zu unseren Kunden Du lo?st Serviceanfragen per Telefon, Mail oder Fernwartung Du bera?tst kompetent, sowohl telefonisch als auch vor Ort Du fu?hrst Schulungen im In- und Ausland durch Du weist Kunden fachlich ein und pra?sentierst Produkte vor Ort WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN eine abgeschlossene Ausbildung im IT-, elektro-, medizintechnischen oder naturwissenschaftlichen Bereich medizinisches Versta?ndnis, idealerweise medizintechnische Vorkenntnisse analytisches Vorgehen und Spaß an Fehlerdiagnosen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift fundierte PC- und Netzwerkkenntnisse (VPN-Erfahrung, TCP/IP-Adressverteilung) versierte Anwendung der ga?ngigen MS-Office Programme kompetentes und sicheres Auftreten sowie ausgepra?gte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilita?t und Reisebereitschaft teamorientiertes und selbsta?ndiges Arbeiten freundliches Erscheinungsbild WAS WIR DIR BIETEN Neben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken Gemeinschaftsgefühl und der Möglichkeit deine Ideen einzubringen, bieten wir natürlich auch viele attraktive Mitarbeiterbenefits wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Familien- und Gesundheitsleistungen.

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins, deiner Gehaltsvorstellung und Referenznummer YF-6884 per E-Mail an jobs[AT]somnomedics.de . Wir freuen uns auf Deine Bewerbung SOMNOmedics AG Personalabteilung Am Sonnenstuhl 63 97236 Randersacker jobs[AT]somnomedics.de Jetzt bewerbena?ndiges Arbeiten freundliches Erscheinungsbild WAS WIR DIR BIETEN Neben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken Gemeinschaftsgefühl und der Möglichkeit deine Ideen einzubringen, bieten wir natürlich auch viele attraktive Mitarbeiterbenefits wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Familien- und Gesundheitsleistungen.

Service- und Support-Mitarbeiter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   SOMNOmedics GmbH (Randersacker)